Spenden


Liebes Communitymitglied,
Spenden sind immer ein sehr schwieriges Thema, dennoch sind Spenden und die Bereitschaft zu Spenden sehr wichtig.

!!! Wichtig ist uns jedoch der klare Hinweis, dass Differentlife.de keinerlei Gewinnabsichten verfolgt, sondern kostendeckend agiert !!!


Warum soll ich überhaupt Spenden? Was passiert mit meinem Geld?

Server, Infrastruktur & Wartung kosten leider viel Geld und wir investieren viel Zeit und Geduld in den Server, damit wir Alle zusammen Spaß haben! Im Monat kommen sehr hohe Kosten zusammen, für die wir in der Regel selbst aufkommen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Du uns mit einer Spende nach deinen Möglichkeiten unterstützt. Wir verwenden das gespendete Geld ausschließlich um die laufenden "Betriebskosten" zu decken und um in neue Funktionen und Features, welche wir entwickeln lassen, investieren zu können.


Was bringt mir das Spenden?

Alles, was Du auf Differentlife erreichen kannst, ist das Ergebnis deiner eigenen Zeit und Arbeit, an diesem Grundsatz halten wir fest! Im Sinne des Roleplays und der Fairness ist es nicht möglich Ingame-Vorteile gegen Echtgeld zu erwerben (wie Dollar, Fahrzeuge, Kleidung, Häuser usw.) genauso schützen Spenden nicht davor, dass Verfehlungen geandet werden. Trotzdem sollst Du eine kleine Anerkennung bekommen: Du erhältst neben der Gewissheit zum Fortbestand der Community beigetragen zu haben, den tiefen Dank des gesamten Teams auch einen entsprechenden Benutzerrang sowohl im Teamspeak als auch in Discord.


Wie viel sollte ich spenden?

Wie hoch der Spendenbetrag ist, entscheidest Du ganz alleine. Wir freuen uns über jeden Euro mit dem der Server unterstützt wird, möchten aber nicht, dass du dich in Schwierigkeiten bringst!


Wie spende ich richtig?

Wir haben einen Moneypool bei Paypal eingerichtet um die eingehenden Spenden zentral verwalten zu können. Bitte gib bei deiner Spende deinen RP Namen an, sodass wir dir den Rang zuweisen können. Der Donatorrang bleibt sichtbar über den Monat hinweg in dem du gespendet hast, solltest du 3 mal gespendet haben, bekommst du einen permanenten Rang.